Selbstliebe stärken – Neurographisches Zeichnen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstliebe stärken – Neurographisches Zeichnen

Freitag, 14. Mai 2021 @ 19:00 - 21:30

Foto: Sabine Eggersglüß

Selbstliebe stärken, für mehr Kraft und Energie im eigenen Leben.

So oder ähnlich kann dein stärkendes Bild aussehen.

Die Neurographik bietet eine wunderbare Möglichkeit, mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten.

Intuitiv aus dir heraus lassen wir beim Zeichnen dein eigenes Bild entstehen. Ich leite dich an und begleite dich durch dieses Seminar.

Wir werden zur Unterstützung Bildkarten verwenden, um zusätzliche Hinweise aus dem Unterbewusstsein zu bekommen.

Das Seminar findet über die Plattform Zoom statt.

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang bekommst du von mir einen Zoom-Link zugeschickt.

Das Seminar findet über Zoom online statt. Du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon, damit wir uns austauschen können.

Freitag, 14. Mai 2021 @ 19:00 – 21:30 Uhr
Anmeldung bis 12. Mai 2021
Kosten: 80,00 €

Außerdem benötigst du:

  • ein A4 Blatt
  • 1 dünnen Filzstift, in schwarz, blau, grün oder lila. Such dir deine Lieblingsfarbe davon aus.
  • einen dicken Filzstift (Edding ist empfehlenswert) in der gleichen Farbe wie der dünne Filzstift
  • Buntstifte, Anspitzer.
  • Evtl. ein Blatt für Notizen.
  • Klares Wasser zum Trinken

(*Solltest du extra welche kaufen, weil noch keine vorhanden sind, dann empfehle ich dir welche von Lyra oder Faber Castell colour grip zu nehmen. Sie haben eine weiche Mine, mit der sich sehr leicht malen lässt, und die Farben sind schön leuchtend. Ich habe inzwischen schon diverse ausprobiert und mich für diese und Faber-Castell Polychromos (Leider etwas teurer, lohnt sich aber) entschieden, da ich damit die schönsten Ergebnisse bekomme.)


Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit deinen Freunden:

Details

Datum:
Freitag, 14. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fernsitzung

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Website:
https://curandera-bomlitz.de
Jetzt anrufen