Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar Glücklich abnehmen vom 6. September bis 5. Oktober 2017

Mittwoch, 6. September 2017 - Donnerstag, 5. Oktober 2017

Seminar: – Abnehmen ohne Diät- und Sportstress für Menschen, die offen sind für Alternativen und Änderung ihrer eingefahrenen Gewohnheiten.

Die Seminarleiterin Sabine Eggersglüß arbeitet 30 Tage lang jeden Tag 20 Minuten mit jedem Teilnehmer und ersetzt alte, nicht mehr stimmige Glaubensmuster durch neue.

Das Seminar findet nur über die Entfernung statt. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer während des Seminars täglich eine unterstützende E-Mail.

Wichtig zu wissen

Dauer: 30 Tage

Energieausgleich: 120,00 €

Die Teilnahme an diesem Seminar ist nur einmal erforderlich. Wie bei jeder Energiearbeit braucht es aber „seine Zeit“, bis sich die Veränderung im Leben manifestiert.

Rechtzeitige Bezahlung bis Seminarstart sichert die Teilnahme. Nach der Anmeldung erhältst Du die Rechnung.

Aus organisatorischen Gründen ist Anmeldeschluss vier Tage vor Beginn des Seminars.

Anmeldung: per E-Mail:  info@curandera-bomlitz.de oder telefonisch: +49 5161 5039600.


Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit Deinen Freunden:

Details

Beginn:
Mittwoch, 6. September 2017
Ende:
Donnerstag, 5. Oktober 2017
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Fernsitzung

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Webseite:
https://curandera-bomlitz.de

Abonniere jetzt meinen kostenlosen monatlichen E-Mail-Newsletter mit nützlichen Tipps und aktuellen Informationen und erhalte nach der Anmeldung ein eBook (PDF) mit einer ausführlichen Anleitung für die Erstellung Deines eigenen Visionboards.