Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: „Catalanische Körper“ mit Angelina Deibele am 9. September 2017

Samstag, 9. September 2017 @ 10:00 - 19:00

Jeder von uns hat in seinem Leben extreme Erfahrungen durchlebt, die unser Leben eiskalt erscheinen ließen. Balancieren wir unsere Extreme aus, öffnet sich die Tür für fruchtbares Leben und Wirken. Dieses Seminar bringt dich kraftvoll deiner persönlichen Fülle näher.

Die Catalanischen Körper sind geometrische Formen, nach dem belgischen Mathematiker Eugène Charles Catalan benannt, die in der Lichtsprache zum Einsatz kommen.

ist eine ätherische Sprache, die wir für unsere Kommunikation auf der unterbewussten Ebene nutzen.

Die Catalanischen Körper stehen mit den 12 inneren Gesetzten in Verbindung. Die 12 inneren Gesetze prägen tiefe Überzeugungen in uns, wie „ich bin nicht würdig genug“, „alles ist kompliziert“ oder auch „ich habe immer zu wenig“.

Diese Einstellungen lassen uns aufgrund einer extremen Position auf der einen oder anderen Seite eines inneren Gesetzes unangenehme Erfahrungen machen und formen unbemerkt unser Leben.

Die 13 Catalanischen Körper zusammen mit farbigem Licht unterstützen dich kraftvoll dabei, diese Gesetzte anders auszurichten.

Durch die Balance, die sie erzeugen, öffnen sie dir und anderen die Türen für gesundes Wachstum und Entwicklungsmöglichkeiten auf völlig neuen Ebenen.

Investition: 182,00 €, dieses Seminar kann ohne weitere Vorkenntnisse besucht werden

Dauer: 9 Stunden

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldungen bitte telefonisch unter +49 5161 5039600 oder per E-Mail an: info@curandera-bomlitz.de.


Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit Deinen Freunden:

Details

Datum:
Samstag, 9. September 2017
Zeit:
10:00 - 19:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Krankengymnastik-Praxis Birthe Hüster
Walsroder Str. 17
29699 Bomlitz,
+ Google Karte

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Webseite:
https://curandera-bomlitz.de

Abonniere jetzt meinen kostenlosen monatlichen E-Mail-Newsletter mit nützlichen Tipps und aktuellen Informationen und erhalte nach der Anmeldung ein eBook (PDF) mit einer ausführlichen Anleitung für die Erstellung Deines eigenen Visionboards.