Portaltage im Mai 2021 für die Stärkung der Selbstliebe nutzen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Portaltage im Mai 2021 für die Stärkung der Selbstliebe nutzen

Sonntag, 9. Mai 2021 - Dienstag, 18. Mai 2021

Frauen Wohlfühlen, Selbstliebe
Foto: Stencil

Für die 10 Portaltage vom 09.5.-18.5.2021 habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Monika Minendi ein Paket für dich ausgearbeitet, wie du mit Leichtigkeit deine Selbstliebe stärken kannst.

Warum an den Portaltagen?
Nach dem Mayakalender hat jeder Tag eine bestimmte Energiequalität, die wir sehr gut für unsere Entwicklung nutzen können. An den Portaltagen ist die Energie besonders stark und unterstützend, diese Energie können wir für dieses Programm prima nutzen.

Was hast du davon, wenn du deine Selbstliebe stärkst?

Du siehst dich selbst mit anderen Augen, begegnest dir mit viel mehr Achtsamkeit, triffst Entscheidungen die dir guttun, was sich dann auch in den Begegnungen mit anderen Menschen zeigt.

Du lebst gesünder. Wenn du mit dir selbst mehr im Kontakt bist, bist du nicht mehr so anfällig für die Einflüsse von außen, durch Mitmenschen und Umwelt.

Unser Paket für dich enthält folgendes:

täglich eine E-Mail mit verschiedenen Anregungen, die du zur Stärkung deiner Selbstliebe nutzen kannst. Knapp, kurz, einfach, für die Umsetzung im Alltag, so lange wie du magst.

  •  Audiodateien mit Anleitungen, die du immer wieder anhören kannst
  • ein 49er Grid für Selbstliebe
  • Am Freitag den 14.5. 2021 zeichnen wir gemeinsam eine neurographische Zeichnung zur Selbstliebe, online über Zoom
  • Du bekommst verschiedene Übungen an die Hand, wie du dein Energiefeld aufladen kannst, Reinigungsmöglichkeiten, Zentrierungsübungen, Herzübungen und noch mehr
  • Hausmittel für dich nutzen.
  • Muschelspiralenergien arbeiten täglich über dein Foto mit dir
  • Außerdem bekommst du jeden 2. Tag energetische Unterstützung von mir, die dein Herz stärken, Stress auflösen, deine Schöpferkraft stärken, dir Klarheit + Kraft geben, deine Gedanken stärken, Ängste loslassen

Deine Investition in dich: 160 €

Eine schriftliche Anmeldung für dieses Paket ist bis zum 7.05.2021 möglich.

Für die Arbeit mit dir benötige ich deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und ein Foto (für die Muschelspiralen). Bitte das Foto in der Anmeldungs-Mail mit anhängen.

Du bekommst dann eine Rechnung von mir, die per Paypal oder Banküberweisung zu bezahlen ist. Der rechtzeitige Zahlungseingang sichert die Teilnahme.


Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit deinen Freunden:

Details

Beginn:
Sonntag, 9. Mai 2021
Ende:
Dienstag, 18. Mai 2021
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Fernsitzung

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Website:
https://curandera-bomlitz.de
Jetzt anrufen