Narbenenstörung / Stressabbau durch Zeichnen am 3. November 2020

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Narbenenstörung / Stressabbau durch Zeichnen am 3. November 2020

Dienstag, 3. November 2020 @ 20:00 - 22:00

Das neurographische Zeichnen bietet eine wunderbare Möglichkeit Stress durch Zeichnen aus dem Körper zu holen.

Auch für Narben und Schmerzen ist das eine prima Möglichkeit, Blockaden aufzulösen. Meine Schultern sind immer mal wieder verspannt, dafür habe ich solch eine Entladung gezeichnet, bei der ich auch gar nicht wissen muss, wo diese Verspannung oder Blockade herkommt.

Ich gehe regelmäßig zur Massage und da ist trotz Stricken und Nähen (wobei ich auch gerne mal anspanne) eine deutliche Veränderung in den Schultern aufgetreten. Das ist so eine schöne Methode, selbst etwas für sich und seinen Körper zu tun.

In diesem Online-Seminar zeichnen wir gemeinsam und ich leite dich durch diesen kreativen Prozess.

Du benötigst: eine Unterlage, zwei DINA 4 Blätter (Weiß), schwarze Filzstifte in drei verschiedenen stärken, Buntstifte.
Außerdem etwas zu trinken, vorzugsweise Wasser.

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir einen Zoom Link zugesendet. Bitte installiere dir vorher das Programm Zoom, damit du am Dienstag teilnehmen kannst.

Dein PC braucht eine Kamera und ein Mikrofon, damit wir uns austauschen und du mir deine Zeichnung zeigen kannst.

Ich habe eine Kamera, die auf meine Zeichnung gerichtet ist, so das du sehen kannst, wie ich zeichne.

Ich freue mich auf dich.

Kosten: 80 €

Dauer: ca. 2 Stunden

Datum: Dienstag 3.11.2020

Ich habe diesen Tag gewählt, weil das nach dem Mayakalender ein super Tag für Loslassen ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt.


Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit deinen Freunden:

Details

Datum:
Dienstag, 3. November 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fernsitzung

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Website:
https://curandera-bomlitz.de
Jetzt anrufen