KeSa-Fernseminar (Kiefer entspannen und Stress abbauen) am 19. September 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KeSa-Fernseminar (Kiefer entspannen und Stress abbauen) am 19. September 2018

Mittwoch, 19. September 2018 @ 21:00 - 22:10

Da immer mehr Menschen unter Verspannungen leiden und gestresst sind, habe ich die KeSa-(Kiefer entspannen und Stress abbauen)-Fernsitzung entwickelt.

Du kannst ganz bequem und entspannt von zu Hause an diesem teilnehmen.

Ab dem 19. September wird es einmal monatlich mittwochs abends ab 21.00 Uhr ein KeSa-Fernseminar geben.

Die Sitzung dauert 70 Minuten, und ich wende alle Übungen und Tools an, die auch mir selber sehr gut helfen, meinen Kiefer und meinen Körper zu entspannen.

Die Kosten für eine Teilnahme betragen 49 €.

Wie bei allen Fernsitzungen ist eine Anmeldung bis zwei Tage vor Seminartermin erforderlich.

Wichtig zu wissen

Dauer: 70 Minuten

Kosten: 49,00 € pro Fernsitzung

Eine ist erforderlich, damit ich mich mit Dir verbinden kann. Bitte melde Dich bis zum Vormittag des Veranstaltungstages an.

Bitte lege Dich während der Sitzung bequem hin. Es kann sein, dass Du einschläfst.


Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit deinen Freunden:

Details

Datum:
Mittwoch, 19. September 2018
Zeit:
21:00 - 22:10
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Fernsitzung

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Website:
https://curandera-bomlitz.de
Jetzt anrufen