Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fernseminar „Energietankstelle“ vom 11. bis 31. Januar 2018

Donnerstag, 11. Januar 2018 @ 5:15 - Mittwoch, 31. Januar 2018 @ 5:45

21-tägiges Fern-Seminar Energietankstelle

Viele Menschen klagen im Augenblick über Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Erschöpfung. Sie schleppen sich mehr schlecht als recht durch ihren Alltag. Eigentlich sind alle urlaubsreif.

Das hat mich dazu bewogen, in meiner mittlerweile großen Schatzkiste an Unterstützungsmöglichkeiten zu suchen, wie ich hier Hilfe anbieten kann.

Energietankstelle

Das Ergebnis ist eine 21-tägige „Energietankstelle“. Ich habe aus meinen Möglichkeiten ein Fernseminar zusammengestellt, mit dem ich 21 Tage lang die leeren Akkus meiner KlientInnen wieder auflade.

Was heißt das nun genau?

Jeden Morgen ab 5.00 Uhr nutze ich für ca. 30 Minuten täglich verschiedene Techniken, die das System der einzelnen Teilnehmer mit Energie unterstützen und wieder auffüllen.

Am ersten Tag wende ich zusätzlich meine Systemreinigung an (mehr dazu im ), um Belastendes aus dem System zu entfernen.

Die Teilnehmer brauchen selber nichts aktiv zu machen, außer sich bei mir anzumelden.

Der Energieausgleich für diese 21 Tage „Energietankstelle“ beträgt 66,00 €.

Im Premiumpaket für 88,00 € gibt es zusätzlich 21 Tage lang eine E-Mail mit Tipps von mir, die Du immer wieder für sich selber nutzen kannst, um Deine Energie stabiler zu halten.

Dieses Seminar biete ich nur als Fernbehandlung an.

Hast Du Fragen zu diesem Thema oder möchtest Du Dich anmelden? Dann rufe mich gerne an unter Telefon: +49 5161 5039600.


Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn bitte mit Deinen Freunden:

Details

Beginn:
Donnerstag, 11. Januar 2018 @ 5:15
Ende:
Mittwoch, 31. Januar 2018 @ 5:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fernsitzung

Veranstalter

Sabine Eggersglüß | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden
Telefon:
+49 5161 5039600
E-Mail:
info@curandera-bomlitz.de
Webseite:
https://curandera-bomlitz.de

Abonniere jetzt meinen kostenlosen E-Mail-Newsletter mit nützlichen Tipps und aktuellen Informationen und erhalte jeden Monat eine kostenlose Fernbehandlung, exklusiv für Newsletterabonnenten!

Neu: Zusätzlich erhältst Du nach der Anmeldung ein E-Book (PDF) mit einer ausführlichen Anleitung für die Erstellung Deines eigenen Visionboards.